Konfirmanden

Start der neuen Konfigruppe

Konfirmanden 2022 grüßen.

Hallo und herzlich Willkommen an alle Konfis des neuen Konfijahrgangs! Wir freuen uns, dass ihr mit dabei seid.

Seit September sind wir als gemeinsame Konfigruppe von Jugenheim und Ober-Beerbach für ein Jahr gemeinsam unterwegs.

Bei den wöchentlichen Treffen lernen wir uns zunächst als Gruppe besser kennen. Den ein oder anderen Ausflug unternehmen wir gemeinsam mit den anderen Konfigruppen im Gemeindenetz (EGNB) aus Alsbach und Zwingenberg. Dabei geht es um die Auseinandersetzung mit dem eigenen Glauben – und das immer in der Gemeinschaft mit anderen Jugendlichen, in der der Spaß nicht zu kurz kommen soll. Wir machen uns auf die Suche nach Gott in der heutigen Welt und lernen dabei auch die Kirchengemeinden besser kennen.

Am 19. September haben sich die neuen Konfis im Gottesdienst schon vorgestellt und sie werden von Zeit zu Zeit einzelne Teile weiterer Gottesdienste mitgestalten.

In Vorfreude auf die gemeinsame Zeit,
Ihr Pfarrer Christoph Kahlert.

Konfirmanden 2022